Wiltrud Miethke - SPIRITUALITÄT erlesen und erleben
Wiltrud Miethke  -  SPIRITUALITÄT erlesen und erleben

Was ist das ?

Diese uralte Frage wird schon von kleinen Kindern gestellt - manchmal bis zum Erbrechen und ohne, dass Eltern befriedigende Antworten geben. Und sie stellt sich auch heute noch, taucht einfach auf, wenn irgendetwas rätselhaft erscheint.

 

Mir wurde diese Frage auch immer wieder gestellt, wenn es um Fachwörter aus der Spiritualität ging, daher habe ich mir vorgenommen, Euch alles so zu erklären, wie ich es selbst verstanden habe. Spiritualität für meine Leser und Zuhörer so einfach wie möglich zu machen,  dabei nach besonderen Tricks und Tipps Ausschau gehalten, die euch dieses schwierige Wissensgebiet vereinfachen.
 
Wir alle müssen mehr über das grosse kosmische Experiment mit uns Menschen begreifen, das einst in dieses Universum gesetzt wurde, ohne dass einer von uns eingeweiht wurde, was das bedeutet und womit wir in unseren Leben zu rechen haben. Ich habe im Verlauf der 33 Jahre, die ich mich mit diesem Thema beschäftige, unendlich viele Bücher und Texte gelesen, manches Geheimnis gelöst und so einiges wieder vergessen. 

 

Ich will für euch ein Kapitel der unsichtbaren Welt nach dem anderen aufschlagen und hoffe, dass Ihr genau so fasziniert seid wie ich. Damals, als ich begann hellhörig zu werden und mich mit meinem Höheren Selbst so gut verbunden habe, dass ich immer noch  fühle, was meine Seele erfahren hat in den vielen karmischen Leben, durch die ich oft als brutaler Bösewicht und inzwischen als einigermassen saubere Seele  gegangen bin und geführt wurde. Bis zum automatischen Schreiben, das am Beginn meiner eigenen Seelenentwicklung in diesen meinen  Leben stand. 


Es sollen 7000 Jahre gewesen sein, hat mir meine eigene Hand beim sogenannten Automatischen Schreiben geschrieben. Und schon sind wir mitten im "Was ist-Imperium".

 

Automatisches Schreiben - Kontakt mit dem Unsichtbaren

Ich möchte Euch heute meine neue Serie vorstellen, mit der ich euch in meine Welt der spirituellen Mythen und Mysterien mitnehme und erkläre, was ich darunter verstehe und wie sich all die schwierigen Begriffe erklären lassen, die ihr auch in meinen vielen spirituellen Büchern findet. Ihr habt also ein großes Paket vor euch mit vielen kurzen, aber auch längeren Videos.

Youtube & Co

Automatisches Schreiben.pdf
PDF-Dokument [454.6 KB]

Channeling - Kommunikation mit anderer Dimensionen

Ein sauberer Channel braucht unendlich viel Zeit, um sich von alten Mustern und Gefühlen zu befreien. Aber auch, um das aktive Ego, welches seinen Verstand beherrscht, zu erkennen und sich von ihm zu befreien. Und die Stimmen die von der anderen Seite des Schleiers kommen zu erkennen. Gut zu wissen: Man kann fragen und alles überprüfen!

PLS - Pippi Langstrumpf Syndrom

Die Definition. Das PLS ist der «Zustand starker und
anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit
massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz.»
Entstanden aus der bekannten Pippi-Langstrumpf-
Liedzeile «Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und
drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie
sie mir gefällt“

PLS - Pippi Langstrumpf Syndrom.pdf
PDF-Dokument [346.3 KB]

Bauchhirn - Dein Bauchhirn weiß alles!

Ich verrate Euch heute ein Geheimnis, das eigentlich
jeder Mensch kennen sollte: Im menschlichen Körper
gibt es einen Ort, der weitaus besser als unser Gehirn
weiß, was gut für uns ist: der Bauch. In jeder Zelle ist
ein Ja und Nein gespeichert, und das können wir
nutzen!

Lichtspektrum - FEINSTOFFLICHKEIT

Heute geht es um unser Sicht-und Lichtspektrum und den Grund, warum wir keine ETs, Leben auf anderen Planeten oder nur selten UFOs entdecken können. Mit unseren Augen sehen wir nur einen Mini-Teil unseres Weltalls: das Elektromagnetische Spektrum, das sind gerade mal 320 – 780 Nanometer. 

YouTube & Co

YouTube Video

Facebook

Instagram

 

Das Gesetz des Einen - LAW of ONE

Auch Planeten und ihre Zivilisationen haben ein Design
– wie Autos, also Porsche oder FORD. Es wird festgelegt
bzw. ausgewählt vom jeweiligen „Logos“ - das ist die
Sonne des jeweiligen Sonnensystems. Es handelt sich
um die Anordnung von Materie in ihren Welten, d.h. um
die Auswahl der Aminosäuren aus der DNA, die
Anordnung der Atome und die Abläufe in ihrem
Einflussbereich. Dazu kommen Bilder (Archetypen), das
sind Vorlagen für die jeweiligen Planetenwesen.

YouTube & Co

YouTube Video

Facebook

Instagram

 

 

Der Fluch des KARMA

Karma stammt aus der altindischen Sprache Sanskrit und bedeutet: „Tat“, „Wirkung“ und „Rad. Es bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat.

YouTube & Co

YouTube Video

Facebook

Instagram

 

DER FLUCH DES KARMA.pdf
PDF-Dokument [427.2 KB]

.

Druckversion | Sitemap
© Wiltrud Miethke